Seit der Gründung durch Prof. Herbert Zech 1984 in Bregenz, kennzeichnen die gleichnamigen IVF-Zentren sehr hohe Standards durch geprüfte Qualität, innovative Technologien und leidenschaftliches Engagement.
Gemeinsam mit seiner Familie und seinem Team, strebt der passionierte Reproduktionsmediziner danach, ungewollt kinderlosen Paaren mittels künstlicher Befruchtung zum langersehnten Elternglück zu verhelfen.
Langjährige Erfahrung
Durch die Erfahrung aus drei Jahrzehnten erfolgreicher Kinderwunschbehandlung mit über 30.000 Geburten, zählen
die IVF Zentren Prof. Zech heute zu den weltweit führenden Spezialisten auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin.
140 Mitarbeiter an sieben Standorten
Von regional zu international oder anders gesagt, von ursprünglich 3 auf aktuell über 140 Mitarbeiter, an sieben Standorten in Europa, sowie zahlreichen Kooperationspartnern weltweit – die Entwicklung der IVF Zentren Prof. Zech ist eine Erfolgsgeschichte.
Innovationen
Damals wie heute sind entscheidende Innovationen maßgebend für die Tätigkeit der IVF Zentren Prof. Zech. Dazu gehören z.B.:
IVF Zentren Prof. Zech in Bregenz, u.a.m.
„Wir leben unseren Beruf, um neues Leben zu ermöglichen.“
Gründer der gleichnamigen IVF-Zentren
„Als ich vor 30 Jahren den ersten Wunscheltern in Bregenz zum eigenen Kind verhalf, stand für mich von der ersten Stunde an fest, ungewollt kinderlosen Paaren den Zugang zur Behandlung so einfach wie möglich zu gestalten und sie bei der Erfüllung ihres Herzenswunsches bestmöglich zu unterstützen.
Angefangen haben meine Gattin Annerose und ich nur mit einer Assistentin. Heute teilen die ganze Familie und über 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sieben Standorten in Europa, unsere Leidenschaft für diesen Beruf. Damals wie heute stehen unsere Kinderwunsch-Zentren für sehr hohe Qualität sowohl in der Behandlung, als auch in der Technologie, Forschung und Wissenschaft.“ [weiterlesen]
Links:
» Home
(Startseite | http://www.kinderwunsch-blog.com)
(Seite | http://www.kinderwunsch-blog.com)